Friseur & Zweithaarschmiede Martina Schweitzer
Friseur & Zweithaarschmiede        Martina Schweitzer

ContactSkin®                                                                      

Haarersatz-Die einzigartige Lösung bei fehlendem Haar

Ob Promi, Unternehmer oder Normalsterblicher: Haarverlust betrifft früher oder später die meisten Männer. Längst gibt es jedoch eine innovative Möglichkeit, um aktiv etwas gegen die männlichen,,Problemzonen'' zu tun

Das bequeme Einwegsystem garantiert immer glänzendes, gesundes und elastisches Haar. Die Tragbarkeit beträgt bis zu 6 Wochen.

ContactSkin® stellt eine verblüffende, visuelle absolut überzeugende Verbindung   mit der Kopfhaut sicher. Die Haarhaut ist nur winzige

0,03 Mikromillimeter  dick.

Ein ,,Meisterwerk'' aus künstlicher Haarhaut und echtem Naturhaar - völlig   schmerzfrei und innerhalb von zwei Stunden fertig - dank unglaublich dünner  Membran, die weder glänzt noch reflektiert.

ContactSkin® ist weder sichtbar noch fühlbar.  DieWuchsrichtung und der Haarfall von ContactSkin® sind nicht vom Eigenhaar zu unterscheiden, eine echte Alternative zu operativen Haarverpflanzungen und erst recht zu bisher bekannten Toupets oder Haarteilen.

Die individuelle Anpassung an jede

''Problemzonengröße'' macht kahle Stellen und Geheimratsecken   unsichtbar, ob klein oder groß.

Bei Friseurbesuchen im regelmäßigen Zyklus sind aktuelle Modetrends   nach jeder Applikation möglich. Das hautvertliche Haftsystem sorgt  für Selbstsicherheit, unverrückbaren festen Halt und ist wasserresistent. Die ultradünne Folie ist atmungsaktiv und hautverträglich.

ContactSkin® bringt das attraktive Lebensgefühl beim Sport, im Job, im Schlaf   und im Alltag zurück.

ContactSkin® ist echtes Haar und lässt sich mit speziellen Pflegeprodukten   einfach waschen, föhnen und frisieren.   

 

Für  ein   Individuelle   Beratung  stehe   ich  Ihnen  gerne   zur Verfügung  .

 

Nehmen  Sie mit  mir  Kontakt  auf  oder   schreiben   mir  ganz einfach ein Mail !                                                                    

    

 

                                                                          

                                                                             

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie mich

Friseur&Zweithaarschmiede

Ernst-Thälmann-Str. 29

Eingang Katharinenhof
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 33439 178289

 

 

Öffnungszeiten

Mo nach Vereinbarung

Di-Fr  9.00 -

 

Druckversion | Sitemap
© Friseur

Anrufen

E-Mail

Anfahrt